Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/denny1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was soll man machen??

hallo,

Bin ma wieder da,hoffe euch geht es gut.Toll was soll man mach?ICh weis net was ich machen soll ne freundin hat mich tausend ma gefragt ob es mir gut also sieht man ja das es mir net so gut geht!Ich weis net was für en sinn das leben hat.Supi wollte ja heut eigentlich bei nem freund schlafen aber der arsch is ja ma wieder in hemsbach wie immer mit dem kann man nix machen erst sagt er das er kann un dann geht er nach hemsbach das is voll scheiße von dem jetzt hock ich wieder hier supi ich könnt kotzen aber ich lass es sein.au eben is mir die scheiß uhr auf en kopf ghefallen das nervt.Naja werd ma schluss machen

BYE

             Mfg:dennis

23.2.07 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung