Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/denny1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na hoffe euch geht es gut!!!!!!!

Hallo,

Ich hoffe euch geht es gut net so wie mir.Ich hab wieder ma hauserrest wegen dem scheiß zeugnis un ich hätte heute eigentlich zur polizei gesollt abba ich war net da!!Toll ich hasse es schon die ganze zeit labert mich meine mudda zu mit der scheiß schule ich hab keinen bock darauf,dann hat mein vadda gemeint das es besser wer wenn ich net geboren wer un das es für die ganze welt besser wäre dann hab ich gemeint ja das stimmt mich hat ja sowie so keiner lieb un das sie mich net lieb ham abba is mir egal sie haben gemeint das wenn ich so weiter mach das ich ins heim komm ich hab gemeint macht doch da bin ich besser auf gehoben un die haben mich vieleicht lieb net so wie ihr!!!!!!!es hält keiner zu mir jetzt hock ich da un schreib in meinen block abba eis weis ich das ich morgen um 6uhr aufsteh un abhau weil ich keine lust mehr hab ich hoffe das ihr kein hauserrest hebt weil das is net schön die wollen einen nur ein spären weil se denken das des was hilft abba das macht es net!!!Abba is egal ich hoffe euch geht es nie so wie mir!!das die eltern noch nich ma mehr ihren eigen sohn wollen.Ne klassen kammaratin hatte vor nem tag noch hauserrest un ich bin immer zu ihr gekommen egal was war ich bin gestern abend noch zu ihr nur weil ich ihr en buch gegeben hab un sie kommt nie hier her des is voll scheiße!!!Ich weis net was ich machen soll des is en scheiß gefühl wenn die eltern dich net mehr wollen un du nur bei denn bullen sitzt obwohl man nix gemacht das is blöd!!!Ich werd morgen mich widda melden ich muss noch was für die behinderte schule machen das ich kein hausrest mehr hab denn ich hab keine lust die ganze zeit hier zu hocken un nur für die schule zu bühfeln!!!

Okay ich komm morgen widda bye

Hab euch alle lieb und passt auf euch auf

Mfg:Dennis

  

2.2.07 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung