Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/denny1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





WARUM STREIT MAN SICH ÜBERHAUPT??

hey bin ma wieder da,

hey wiest ihr wieso man sich eigentlich streite?? ich weis es âbba is ja auch egal......der schultag ging ma wieder voll schnell um genauso wie die woche!!Es war eigentlich ein guter tag wenn ma da von ab sieht das ich einfach bei ner freundin raus geschossen bin ohne tschüss zu sagen!!!Ich weis jetzt auch net was se von mir hält naja so is das halt!!!Ich hoffe nur das sie net sauer is....Ich hock jetzt daheim un hör voll laut muke abba was solls ich werde später noch ma in die stadt gehen un noch en bissel was trinken abba das ich einfach so raus geschossen bin tut mir ja acuh leid weil sie kann nix dafür das liegt warscheinlich daran das ich so müde bin weil ich kaum geschlafen habe abba is egal....ich hoffe euch geht es gut!!!naja ich werd jetzt gehen

un noch was trinken!!!!

Okay man sieht sich bye

Mfg:Dennis

19.1.07 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung