Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/denny1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich lieb en mädel so arg

Hallo bin ma wieder da,

un wie gehts euch so mir geht es voll gut wir waren heut pumpen in der schule war voll cool un dann hab ich mich mit ner freundin getroffen un sin dann nach bensheimin die stadt un sinn rum gelaufen un dann zu meiner oma war voll cool bis jemand anderes gekommen is un voll rum gestresst hat weil se mit in bensheim war weil sie an geblich was mit ihm aus gemacht hat aber ich davon nix weis aber egal un auf em heim weg hab ich sie die ganze zeit ihm arm gehabt un so getrösstet weil se wieder ma voll traurig war. Aber trotz dem war es in ordnug ich weis nur eins beim nächsten ma sagen wir keinem wo ich bin weil die leuts wo da gekommen sind wussten es es nur von ner freundin wissen wo ich eigentlcih gedacht habe das se des dennen net sagt weil des war voll scheiße von ihr weil ich hab sie noch nie angelogen oder verpfiffen habe un es auch nie machen werde weil ich kann keine leute verpfeifen aber kann man nix nmach des war halt ma wieder en schuss in den offen des geld war zum fenster raus geworfen abe egal okay ich geh ma wieder ich geh pennen

Mfg:Dennis bye,bye

 

9.5.07 22:52


was es scheiß

Hallo bin wieder da mich kotzt alles an ich hab mit jedem stress weil ich immer m it den falschen leuten hab hengen muss des haben mir schon so viele gesagt das ich von denen weg bleiben soll un jetzt hab ich denn salat un den scheiß am hals des kotzt einen voll an!!!Ich weis ja das se recht haben aber des is halt net so einfach dennkontakt abzubrechen ich weis nur wenn ich jetzt noch ma weg gegangen wäre un mich hätte jemand dumm angemacht der hätte gleich einen aufs maul bekommen weil ich soi aggro bin ich meinen scheiß schrank kaputt gemacht un alles oka des langt ich will eich net mien scheiß lebens geschichte erzählen weil  des is en bissel lang weil so scheiß lange 15 jahre un da hätte ihr schon en bvissel was zu lessen un des will ich nmet des ich jetzt schon viel un des langt okay ich bin dann ma wieder weg
10.5.07 22:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung