Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/denny1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute war ein scheiß tag

Ich hatte heute streit mit ner klassenkamaradin das war garnisch schön weil ich sie was gefragt habe was ich nicht fragen gesollt hätte das war blöd von mir das mach ich niemehr,sie war richtir schauer auf mich ich hatte schon wieder gedacht das es das war für mich aber sie redet wieder mit mir das is super.,ich wollte abhauen von zuhause aber sie hat gesagt das es nichts bringt das sie mich sowieso finden.Sie hat recht ich habe ausversehen den text da vor gelöscht jaetzt schreib ich ihn nochmal ja also sie hat mir gezeigt das dsa laben hart ist und das es einen sinn hat zuleben.ja also bis später

10.1.07 02:09


was soll ich machen

was soll ich machen das mädchen das ich liebe liebt mich nicht was soll ich jetzt mach ich weis es net.Ich wollte mich auch schon umbringen vor Liebeskummer ich habe schon auf den schienen gestanden,und auf en zug gewartet ich habe es ihr erzählt ich habe zu vor gedacht das ihr es egal is was ich mach aber erst jetzt habe ich gemerkt das es nicht stimmt. Weil sie hat gesagt las den scheiß du hast dein ganze leben noch vordir ich habe auf sie gehört weil sie hat meistens immer recht ja also mein größter wunsch währ das ich mit ihr irgendwan zusammen komme,Ja okay bis dann

Mfg:Dennis

10.1.07 02:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung